Über uns

David Glaser & Frederic Gogoll

David Glaser und Frederic Gogoll von alttag-erleben.de

David Glaser und Frederic Gogoll von alltag-erleben.de

Wir sind David Glaser (26) und Frederic Gogoll (26) zwei Wirtschaftspsychologie Absolventen aus Berlin. Während unseres Studiums haben wir bereits Vieles über die Qualitative Forschung, unsere Kultur und die Psychologie gelernt. Daraus entstand schon in den ersten Semestern die Idee von David, genau diese Themen mit den technischen Möglichkeiten des Internets zu verbinden und mit euch in diesem Rahmen zu diskutieren.

Ziel ist es, für uns den Alltag und die Psychologie dahinter für euch und uns erfahrbar zu machen.

Wir möchten verwertbare Ergebnisse kreieren und euren Blick auf die Dinge dahinter schärfen. Wir freuen uns auf diese gemeinsame Reise durch den Alltag und hoffen, dass ihr genauso viel Spaß an dieser Sache habt wie wir. Für Anregungen und Ideen könnt ihr uns jederzeit kontaktieren.

Wir arbeiten momentan nicht mehr aktiv an dem Blog. David arbeitet gerade u.a. aktiv an der Vermarktung der Ferienwohnung seiner Eltern: www.fewo-villa-huegel.de

Liebe Grüße,
David & Frederic